HOCHZEIT - Silvia Gehlen Hochzeitsfotograf (in) Mainz

Direkt zum Seiteninhalt
Hochzeitsfoto / -film
Hochzeitsfoto
Was sollen wir über uns schreiben? Entscheidend sind Sympathie, die Qualität der Bilder und oft der Preis.  Viele Beispiele von unseren Arbeiten findet ihr in unserem BLOG und hier unten auf der Seite. Ob die Sympathie passt, kann man in einem Telefonat oder hier bei uns zu Hause bei einem Gespräch feststellen. Und der Preis bzw. die Kosten? Das kommt auf den Ort und die Anzahl der Stunden an. Als Beispiel: 8 Std. Hochzeitsbegleitung in Mainz mit 2 Fotografen kosten € 890. Da sind die Anfahrt und ca. 600 bearbeitete Bilder inklusive.
BoHo, Moody Style
Es kamen in der letzten Zeit immer wieder Fragen auf, ob man die finalen Bilder auch in diesem derzeit angesagten Moody-Look mit viel Brautönen, etwas grün und sehr wenig rot und blau erstellen kann. Das macht man natürlich nicht in der Kamera, sondern nachher bei der Bearbeitung. Meisten erstellen wir Bilder im Boho Stil oder Schwarz/Weiß-Bilder noch zusätzlich kostenlos zu den "normalen" Bildern.
Hochzeitsfilm
Jede Hochzeit ist anders. Und so sollte auch der Film erstellt werden. Nicht nach Schema, sondern individuell auf das Brautpaar abgestimmt. Die einen mögen es eher sachlich, die anderen eher romantisch. Und eure Wünsche werde ich gerne umsetzen. Für Beispielfilme nehmt bitte Kontakt mit uns auf (wegen DSGVO).
Zurück zum Seiteninhalt