HOCHZEIT - Silvia Gehlen Hochzeitsfotograf (in) Mainz

Direkt zum Seiteninhalt




Hochzeitsfoto / -film

Hochzeitsfoto
Für mich ist das Vorgespräch wichtig, wo man herausfindet, ob die Chemie zwischen dem Brautpaar und dem Fotograf / Filmer überhaupt passt.
Unser Anspruch ist es, hochwertige Bilder zu schaffen. Echte Handarbeit für unvergessliche Hochzeitsbilder.
BoHo, Moody Style
Es kamen in der letzten Zeit immer wieder Fragen auf, ob man die finalen Bilder auch in diesem derzeit angesagten Moody-Look mit viel Brautönen, etwas grün und sehr wenig rot und blau erstellen kann. Das macht man natürlich nicht in der Kamera, sondern nachher bei der Bearbeitung. Hier ein paar Beispiele unserer Bilder, die wir an diesen Stil angepasst haben.
Hochzeitsfilm
Jede Hochzeit ist anders. Und so sollte auch der Film erstellt werden. Nicht nach Schema, sondern individuell auf das Brautpaar abgestimmt. Die einen mögen es eher sachlich, die anderen eher romantisch. Und eure Wünsche werde ich gerne umsetzen. Für Beispielfilme nehmt bitte Kontakt mit uns auf (wegen DSGVO).
Zurück zum Seiteninhalt