Unser Blog - Silvia Gehlen Hochzeitsfotograf (in) Mainz

Direkt zum Seiteninhalt

Nicole und Jens

Silvia Gehlen Hochzeitsfotograf (in) Mainz
Veröffentlicht in Hochzeit · 13 November 2020
Für Rüsselsheim waren erstaunlich wenig Opels unterwegs.
Die standesamtliche Trauung im wunderschönen Saal in Rüsselsheim sollte um 11:45 stattfinden. Um 11:40 wurde der Fotograf langsam nervös... Wo war die Braut? Am Freitag dem 13. kann alles passieren. Aber dann kam sie doch noch um die Ecke. So schnell, wie es das wunderschöne Kleid zuließ.
Nach dem Ja-Wort ging es runter an den Main, der grau in grau mit etwas Nebel einen schönen Hintergrund abgab. Aber was will man von einem Novembertag erwarten?
Im Vernapark war auch alles nass, matschig und ziemlich grau. Da musste der Bildbearbeiter ein klein wenig nacharbeiten, um die herbstliche Umgebung etwas freundlicher aussehen zu lassen. Aber trotz des trüben Wetters hatten das Brautpaar und ich sehr viel Spass und es war ein sehr schönes Shooting.


Zurück zum Seiteninhalt