Unser Blog - Silvia Gehlen Hochzeitsfotograf (in) Mainz

Direkt zum Seiteninhalt

Angelina und Manuel

Silvia Gehlen Hochzeitsfotograf (in) Mainz
Veröffentlicht in Hochzeit · 29 Mai 2020
Es ist schön, wenn die Chemie so perfekt passt wie schon im Vorgespräch mit Angelina und Manuel.
Wir haben uns am Tag der Trauung zuerst am Standesamt in Ginsheim getroffen, wo schon mal das Brautpaarauto in Szene gesetzt wurde.
Im Standesamt durften 10 Personen an der Trauung teilnehmen. Jeder musste sich in EINE Liste eintragen. Datenschutz ? :-) Nach der Tauung ging es weiter zum nahegelegenen Sektempfang und das Brautpaar durfte das obligatorische Herz ausschneiden.
Zum Brautpaarshooting ging es dann weiter nach Oppenheim an den Rhein nahe dem Restaurant Stecklers.
Die gnadenlos pralle Sonne um 14:00 ist der Feind jedes Fotografen, aber mit Blitz und Diffusor kann man alles ausgleichen.


Zurück zum Seiteninhalt